Logo
LAGA Gelände
Stadt Zeitz
Moritzburg Zeitz
Stadtansicht Zeitz












Direct Call
mobile phone
Tel.03441-74300
Aktualisiert am
27.05.2018
Leitspruch
Impressum

Einfamilienhaus am Stadtrand von Zeitz

Beschreibung:

- grüne Oase am Stadtrand von Zeitz
  mit Baum- und Strauchbestand
- Garage
- Nebengelass als Werkstatt oder Gartenhaus nutzbar
- Wohnhaus teilunterkellert
- das Erdgeschoss ist aufgeteilt in
  Flur- Eingang, Bad, Küche, kleines Zimmer
Obergeschoß: Wohnzimmer und Schlafzimmer
Nebengebäude am Haus: 2 Zimmer, Küche nicht ausgebautes Bad
- Dachboden nicht ausgebaut. Eine Ausbaumöglichkeit ist vom Makler nicht geprüft worden
- Elektroanschluss, Wasseranschluss.  Das Abwasser wird in eine  vorhandene biologische Kleinkläranlage  geleitet.
- Ölzentralheizung mit Warmwasseraufbereitung

Grundstück 1.430,00 m²
Wohnfläche mit Nebengebäude ca. 150,00 m²
Kaufpreis 92.000 EUR
Bilder

Provision

Beim Zustandekommen eines Kaufvertrages wird eine Provision von 5,95 % v Netto-VK Preis incl. MwSt bei Vertragsunterzeichnung fällig.

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Provision ist bei Kaufvertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Firma Munkelt- Immobilien zu zahlen.
Stadt Zeitz
LAGA Zeitz
Moritzburg Zeitz
Stadt Zeitz